CandyMagic wird 1 Jahr

So ziemlich von Anfang an verfolge ich den Blog von Mmchen.
Der Häkelkurs war ein totales Highlight, leider konnte ich aber nicht teilnehmen. Und doch hat es mich mal wieder dazu gebracht die Häkelnadel in die Hand zunehmen. Was dabei herauskommt, später …

Mmchen ist eine reizende Persönlichkeit und hat wirklich Durchhaltevermögen bewiesen und vorallem aber fasziniert sie mit ihren süßen Amigurumis. Einfach knuddelig die Kleinen.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte umbedingt bei ihr vorbeischauen.

Ein riesen Lob von uns an Mmchen für ihren klasse Blog, wir werden ihn weiter verfolgen.

Advertisements

2 Gedanken zu “CandyMagic wird 1 Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s