Wer ist das eigentlich?

Wir sind Familie Socke und leben in Sockenbergen. Aber jetzt mal der Reihe nach:

Da haben wir das Familienoberhaupt: Martin Socke Riese – redefaul – Brillenträger – humorvoll – Kumpeltyp Ich werde mich hier hin und wieder auch mal einbringen…

Die Finanzchefin und Frau für alle Fälle: Eva Socke rundlich – kreativer Kopf – stur – workaholic Ich werde wohl meist meinen Senf zum Leben hier abgeben …

Und die Kinder: Frau Notizbuch, Herr Sonnenschin und Frau Deichgräfin

Frau Notizbuch  _ Schulkind, Schlitzohr, scheu wie ein Reh und dann wild wie ein Wirbelwind, kreativ wie die Mama

Herr Sonnenschein_Grinsebacke, immer lustig, mal laut und stur, ich liebe Fußball und groß eher riesig wie der Papa

Frau Deichgräfon _der kleine Sonnenschein, meist gut gelaunt, der Sturkopp hier und Alleskönnenwoller

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wer ist das eigentlich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s