Wer ist das eigentlich?

Wir sind Familie Socke und leben in Sockenbergen. Aber jetzt mal der Reihe nach:

Da haben wir das Familienoberhaupt: Martin Socke Riese – redefaul – Brillenträger – humorvoll – Kumpeltyp Ich werde mich hier hin und wieder auch mal einbringen…

Die Finanzchefin und Frau für alle Fälle: Eva Socke rundlich – kreativer Kopf – stur – workaholic Ich werde wohl meist meinen Senf zum Leben hier abgeben …

Und die Kinder: Frau Notizbuch, Herr Sonnenschin und Frau Deichgräfin

Frau Notizbuch  _ Schulkind, Schlitzohr, scheu wie ein Reh und dann wild wie ein Wirbelwind, kreativ wie die Mama

Herr Sonnenschein_Grinsebacke, immer lustig, mal laut und stur, ich liebe Fußball und groß eher riesig wie der Papa

Frau Deichgräfon _der kleine Sonnenschein, meist gut gelaunt, der Sturkopp hier und Alleskönnenwoller

Ein Gedanke zu “Wer ist das eigentlich?

Kommentar verfassen

