ich bin stolz auf mich

Ja genau. Ich bin stolz auf mich. Eigentlich kann ich ja nicht NEIN sagen bei allem ehrenamtlichen Engagement und gerne mische ich mit. Doch tatsächlich hab ich gestern nein gesagt zu Schulpflegschaftsvorsitz, Teilnahme an der Schulkonferenz sowie dem Festausschuss fürs Schulfest.
Ich bin standhaft geblieben als es nur schleppend voranging, sich nimmt bereit erklären wollte … eigentlich sicheres Zeichen für mich normalerweise…

Aber diesmal mal keine zusätzliche Arbeit und Verantwortung – reicht ja momentan eigentlich auch schon.

Nur Kontakt mit der Schulleiterin geknüpft, um mir Unterstützung bei der anstehenden Hausarbeit zu empirischen Studien zu sichern und ggf. schon mal auf  Themensuche zu gehen. Die war dann auch gleich begeistert und ich denke, da kann sich etwas rausmachen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s