To be creative

Ich liebe es zu basteln. Die Schere und den Kleber bereitstellen und die Kreativekiste ausgepackt und los geht’s…

… und was gibt es schöneres, wenn man dann noch eine Geburtstagskarte für einen lieben Menschen basteln darf???
Mein Bastelherz klopft deutlich schneller und in den Finger juckt es ganz doll, als ich beim Kleinen Spielkind las, dass sie Geburtstag hat und sich über Post ganz doll freuen würde.

Und da ich euch das Ergebnis meiner kurzen kreativen Minute nicht vorenthalten möchte, tada:

Happy Birthday liebe Annika. Hab einen schönen Tag.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sari sagt:

    Ich hab früher auch immer die Karten selber gebastelt, irgendwie komme ich da gar nicht mehr zu *seufz* Aber ich find’s schön, wenn andere noch die Muse dazu haben. Sehr schön geworden ^^

    Gefällt mir

  2. sockenbergen sagt:

    Meist schaff ich es auch nicht, aber da momentan das Semester vorbei ist und ich mal wieder verdammt Lust zum Basteln habe, habe ich die Chance genutzt.
    Danke fürs Kompliment.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s