KaKao-Party bei Maru

Wie ja schon berichtet, veranstaltet Maru mal wieder eine KaKao-Party.
Diesmal zum Thema „Crazy Halloween“.
Und da kam mir doch glatt mal eine Idee, die ich auch im Stande war umzusetzen. Die Karte geht dann heute noch auf die Reise in den Süden.

4 Gedanken zu “KaKao-Party bei Maru

  1. Pingback: KaKao-Party “Crazy Halloween” « Princess Attitude

  2. Hallo Du, viiiielen Dank für die süße Genesungskarte und den Tee. *glücklich* Leider hast du keinen an dich adressierten und frankierten Rückumschlag beigelegt und auch deine Adresse nicht auf den Umschlag an mich geschrieben. Ich brauche das dringend, sonst kann ich dir ja dein Tauschkärtchen nicht zuschicken!!! o-o

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

