Buchtipp für werdende Mütter und Mütter von Babys und Kleinkindern

Dieses Buch ist seinen Preis definitiv wert. Es finden sich dort viele Tipps rundum die Schwangerschaft, dann geht es weiter mit Tipps rundums Stillen oder auch Fläschchen geben. Besonders toll find ich die verschiedenen Rezepte (es ist ja auch ein Kochbuch *grins*). Hier wird prima auf die Bedürfnisse von Schwangern, Müttern in der Stillzeit und auch der Kinder in den verschiedenen Altersstufen eingegangen.

Viele Rezepte habe ich schon ausprobiert. Echt super und definitiv alltagstauglich. So etwas findet man nicht immer. Toll fand ich die Beschreibung der verschiedenen Typen von „Essern“ unter Kindern, denn grad wenn man Probleme damit hat, ist so etwas schon hilfreich.

Was auch noch sehr hilfreich ist, sind die Seiten über Hygiene, Krankheiten, Unverträglichkeiten und Allergien. Schnell ist mal nachgeschaut, was man tun kann oder ob man besser direkt zum Arzt geht.

Rundum ein sehr guter Ratgeber von Beginn der Schwangerschaft bis hin zum Kleinkindalter. Ich kann dieses Buch nur ausnahmslos empfehlen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Buchtipp für werdende Mütter und Mütter von Babys und Kleinkindern

  1. Ja, vielleicht. Es ist wirklich gut. Stehen viele Tipps drin. U. a. auch gegen Übelkeit, Sodbrennen, Vollgefühl während der Schwangerschaft.
    Hoffe dir geht es bereits besser.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s