studentische Wochen #2 und 3 WS 2010/11

Was soll ich berichten. Leider habe ich nichts, wirklich nichts geschafft in Richtung Studium. Die letzten beiden Wochen vergingen wie im Fluge und es gab soviel zu tun und die Kinder haben immens viel Zeit beansprucht, so dass ich leider nicht zum Studieren gekommen bin.

Erstes Treffen vom Tutorenteam hat stattgefunden und ich hab es geschafft meinen Vorstellungstext samt Foto zu versenden. Leider versagt aber gerade mein Outlookpostfach bzw. ich bekomme es nicht so konfiguriert wie ich es gern hätte. Jetzt kann ich grad keine Mails empfangen … grrr… etwas sehr anstrengend. Vorallem weil ich es leider erst recht spät bemerkt habe und mich schon wunderte, dass ich keine Mails mehr bekam. Also nicht wundern. Versuch das mal zu beheben, leider ist mein Technikfreak gerade nicht anwesend.

Die nächste Woche sind wir hier noch zu viert allein, so dass ich zwar eine To-Do-Liste aufstellen kann, aber nicht glaube viel zu schaffen.

Was hab ich geschafft?

  • Tutorentreffen
  • Vorstellungstext geschrieben
  • Anmeldung zur Prüfung in 1 D erledigt

To-Do-Liste

  • weiterlesen Entwicklungspsychologische Grundlagen
  • Kontakt Lerngruppe aufbauen
  • 1D Moodle-Lernumgebung ist geöffnet, einlesen udn regelmäßig besuchen
4 Gedanken zu “studentische Wochen #2 und 3 WS 2010/11

  1. Na wie gut, dass ich bisher es noch nicht geschafft habe und teils auch vergessen habe dir die 1D Sachen zu schicken.Kannst ja Bescheid geben, wenn es wieder funktioniert.

    Was für ein Tutorentreffen?

    Prüfungsanmeldung, da sagste was, dass könnte ich auch schonmal machen. Ich gehe einfach davon aus, dass 1C bestanden ist.

    Liebe Grüße und viel Erfolg diese Woche

    Gefällt mir

  2. Macht nichts. Schick die Sachen doch einfach herüber, wenn du Zeit hast und dran denkst. Gebrauchen kann ich sie immer.
    Tutorentreffen? – Tutorentreffen der BiwiLounge. Hab mich doch glatt überreden lassen die BiwiLounge mitzubetreuen. Freu mich schon tierisch darauf. Ist bestimmt interessant alles mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

    Gefällt mir

    1. Ok, dann mach ich das die Tage mal mit 1D.

      Hab dir doch glatt heute ne Mail geschrieben, aber zu 2a, hoffe die ist angekommen.

      Ah, na da bin ich dann ja mal gespannt, hatte gelesen, das sie neue suchen und war am überlegen. Aber traute mich nicht so recht.

      Gefällt mir

  3. Emails empfangen geht wieder und hab dir auch schon bzgl. 2 A geantwortet.
    Ja, sie hatten einen Aufruf gestartet, aber vorher schon angefragt bei mir.
    Ich hatte auch lange überlegt, dann erst abgesagt und dann aber gemerkt, dass mich das sehr reizen würde und ich eigentlich ja sowieso ständig in der BiwiLounge reinschau und das mit den Kindern hier relativ gut vereinbar ist, also hab ich mich wieder zur Verfügung gestellt und hatte Glück.
    Wird bestimmt eine spannende Zeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

