P52 #11 Coffee time

In stilvoller Atmosphäre mit Kaffee und Muffins den Nachmittag genießen, was will man mehr…

Das Foto habe ich bearbeitet, fand einfach die Effekte „Altes Foto mit Kaffeeflecken“ und „Sepia“ sowie „Leinwandoptik“ super und sehr passend fürs Thema. Hat so etwas von einem kleinen urigen Cafe in der Altstadt, welches etwas verstaubt dafür aber mit sehr viel Atmosphäre daherkommt.
Es gab allerdings selbst gemachte Rhababermuffins mit einem selbstgemachten Latte Macchiato aus der Senseomaschine.

bearbeitet mit ‚gimp‘
nächstes Thema
vorheriges Thema
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s