P52 #42 Groß und klein

Heute mal ein relativ neues Thema, dass noch gar nicht lange her ist.
Das Thema war/ist „Groß und klein“.  Erst wussten wir gar nicht wie wir es umsetzen sollten. Denn ich mit meinem großen Freund, dem 1,20 m Bären – ach nee, dass ist ja langweilig. Er gehört ja zur Verwandtschaft und ist schon aufm Foto mit drauf.
Aber da sahen wir eines morgens zwei Wale in vorbeischwimmen. Ein Großer und ein kleiner. Schnell hab ich gefragt, ob ich eine Runde mit schwimmen darf und schwupp ab auf den Rücken vom kleinen Wal. Vor dem großen hatte ich nämlich ein wenig Angst.
Eva hat schnell die Kamera geholt und so ist diese Erinnerungsfoto entstanden:

Noch fehlen uns so einige Themen und einige finden wir auch echt schwierig umzusetzen.
Demnächst gibt es aber erstmal die Osterfotos, auch wenn Ostern nun jetzt tatsächlich schon lange vorbei ist. Also nicht wundern, wenn der Osterhase vorbeihoppelt anstatt der Nikolaus. 😉
Grüße vom Freundschaftsbärchen

nächstes Thema
vorheriges Thema

Kommentar verfassen

