P52 #5 Die Farbe Grün

Bei diesem Thema hab ich mich doch etwas schwer getan. Lange Zeit wusste ich keine adäquate Umsetzung.
Dann kam der Frühling und dann der Sommer und was lachte mich da auf dem Balkon so an?
Na, was meint ihr? Genau die zwar noch grünen Tomaten, die von der Sonne noch schön rot werden sollten.
Doch die Farbe ist wirklich prächtig. Endlich! Schnell ein Foto geschossen und da ich noch ein wenig Spaß in den Backen hatte, hab ich das ganze Foto dann in grünes Licht getaucht.
Grüner geht es wohl kaum, aber seht selber:

 

nächstes Thema
vorheriges Thema

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s