Little Monster

Hier sind sie nun die kleine Monster aus dem Buch „Monster Mania„, gefunden bei meinem online-Bastel.Dealer.

Ich hab zuerst mich an die einfachen Schnittmuster mit nur einem Schnitt gemacht, damit ich auch schnell fertig werde. Denn tausend verschiedene Stoffe und tausend verschiedene Vorlagen sind für mich ungeduldigen Bastler gar nichts. Es sollte also immer schnell anzufertigen sein.
Als Stoff habe ich für eine altes Spannbettlaken, Filzreste in rot und eine rosa Fleecedecke verwendet. Ein paar Knöpfe und Näh- und Stickgarn und schon zapzarap waren diese kleine (süßen) Monster ins Leben geholt, vorausgesetzt man vergißt nicht sie mit Watte auszustopfen.

3 Gedanken zu “Little Monster

Kommentar verfassen

