KaKao #3

Alles Kakao? Nee, nicht ganz. Auch wenn ich super gerne heißen Kakao mit ggf. nem klitzekleinen Schuss Amaretto gerne mal im Winter genieße. Aber bei diesem KaKao geht es um KaKao-Karte und noch direkter: Es geht um die nächste KaKao-Party bei Maru. Sie hat wieder aufgerufen KaKao-Karten zum Thema „White Christmas“ zu zeichnen / zu malen.
Ich habe bereits bei den letzten beiden Parties mitgezeichnet bzw. wohl eher mitgemalt. Doch bin ich mir gar nicht so sicher, ob meine bescheidenen Kunstwerke auch wirklich für die Parties bei Maru geeignet sind. Da sind nämlich einige sehr, sehr gute Zeichner mit am Werke und ich bin mir recht unsicher, ob meine KaKao-Karten überhaupt auf Gegenliebe stossen.

Tja, und warum diese vielen Worte? Ich hab dann mal trotzdem eine Karte zum Thema gezeichnet und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Angemeldet bei Maru hab ich mich noch nicht, ich wollte erst eure Meinung hören. Also was meint ihr zu folgender Karte: Ist sie der Party würdig oder doch nur Alltagsmalerei von einer nicht sehr talentierten Künstlerin?

Gefällt sie euch?

Advertisements

2 Gedanken zu “KaKao #3

  1. Pingback: KaKao-Party: “White Christmas” « Princess Attitude

  2. Hiho, ich habe die mal ganz frech auf die Teilnehmerliste gesetzt. Meine KaKao-Partys sind für alle da und jeder hat mal klein angefangen. Und ich finde dein Kärtchen herzallerliebst. Worauf es ankommt ist doch, dass du mit Liebe und Herzblut gezeichnet oder gemalt hast und dir Gedanken um den Menschen machst, der künftig dein Kärtchen bekommt. Ich würde mich freuen, wenn das Los mir dein Kärtchen beschert, also nur Mut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s