P52 #10 Auf frischer Tat ertappt

Beim Aussäen von Blumen für unseren Balkon hat doch tatsächlich jemand einfach Wasser in den Saatkasten geschüttet … doch ich konnte die beiden schnell ermitteln. Es waren das Freundschaftsbärchen gemeinsam mit Anna. Gut nur, dass sowieso viel Wasser dort hin musste.
Schnell noch ein Beweisfoto geschossen. Doch Anna hatte sich schon schnell davon geschlichen.

Alle Blumen sind übringes wunderbar gediehen, genau wie das Basilikum, welches wir ausgesäet hatten. Ich kann also Anna und dem Freundschaftsbärchen nur gute Arbeit zusprechen, auch wenn es nicht abgesprochen war.

nächstes Thema
vorheriges Thema

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s