#8 Wärme

Lang ist es her, dass ich mich in die Feder kuscheln konnte und die Wärme in dem Nest vom Hahn genießen durfte.  Bei dem jetzigen Wetter sehne ich mich danach zurück, aber zu meinem Leidwesen hat Eva die Osterdeko schon weggepackt – okay es ist ja nu auch schon Adventszeit, da passt es wohl nicht mehr. Bestimmt kommt aber bald die Krippe mit dem Stroh und ich könnt mich eventuell zum Christuskind gesellen und wir können uns gegenseitig wärmen bei diesen Minustemperaturen.

nächstes Thema
vorheriges Thema

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s