Wunschzettel 2010

Schon im letzten Jahr habe ich durch die Anregung von Sari nach langer Zeit mal wieder einen Wunschzettel für mich gemalt. Und auch in diesem Jahr wollte ich dieses tun. Doch mir fehlte eindeutig momentan die Zeit, doch gestern nach der Taufe als Anna noch so am Malen war nahm ich doch auch gleich mal den Bleistift zur Hand und habe mir einen kleinen Wunschzettel gemalt.
Okay, sicherlich jetzt nicht perfekt und das Arrangement ist auch nicht ganz stimmig, aber irgendwie gefällt er mir sehr gut. Noch ein bisschen Farbe und et voilá: meine Wünsche 2010.

2 Gedanken zu “Wunschzettel 2010

Kommentar verfassen

