Kette in lila mit Blüte

Nach sehr, sehr langer kreativer Pause, habe ich mal wieder meine Perlen herausgekramt und meiner Phantasievfreien Lauf gelassen. Herausgekommen ist eine Kette mit der Hauptfarbe lila und einigen Akzenten in schwarz und silber. Als Highlight und Blickfang hat die Kette eine kleine Blüte in der Mitte.

Mensch es hat wieder super viel Spaß gemacht. Jetzt muss ich mal sehen, wer diese wunderbare Kette bekommen wird. Und wer weiß, vielleicht werden es noch einige mehr bis Weihnchten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s