Es knister schon gewaltig hier …

Lars hatte heut schon Ferien,  doch Schule war noch. Und irgendwie ist es mit 3 Jahren schon recht schwierig zu verstehen wann denn nun endlich Weihnachten ist, und was ist das eigentlich? Wie Geschenke? Klar, freu ich mcih, aber verstehen kann ich das ganze irgendwie nicht. Echt süß der Knirps hier. Immer wieder gibt es Diskussion: Morgen ist Weihnachten. – Nee, Freitag, Mama! – Ja, morgen ist Freitag und Weihnachten. – Neeeeeiiiiinnn, Freitag!!!

Das kann man dann eigentlich nur noch stehen lassen ;).
Heut abend darf ich dann Geschenke einpacken, nach dem der Baum aufgestellt wurde und wir die letzten Geschenke für Paten und Großeltern noch schnell gebastelt haben. Jetzt ist nämlich auch die Große im Weihnachtsfieber angekommen und es muss dringend noch gebastelt werden.
Und ihr dürft euch freuen, die Fotos sollen rechtzeitig fertig geworden sein und in der Filiale abholbereit seid gestern liegen. Geh dann gleich mal los … und hoffe, dass sie trotz immer noch liegendem Schnee hier angekommen sind. Dann hätten wir tatsächlich alles zusammen. Jetzt darf es nur keine Wetterkapriolen am 1. Weihnachtsfeiertag geben, damit wir uns gen Süden begeben können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s