P52 #51 Weihnachtszauber

Natürlich hat mich der Weihnachtszauber erwischt. Ich mag es so sehr mich im Tannenbaum zu verstecken oder mich zu den Engeln zu setzen, die hier überall in der Wohnung verteilt sind. Deshalb konnte ich mich auch nicht entscheiden, welches Foto ich euch präsentieren möchte und es sind kurzer Hand zwei geworden.

Erkennt ihr sie wieder? Das sind die selbstgebastelten Engel von Eva und Anna. Ich finde sie ja super niedlich.

nächstes Thema
vorheriges Thema

Kommentar verfassen

