Bastelwichteln – etwas ganz besonderes

Jetzt wartet meine Wichtelgeberin bestimmt schon ungeduldig, ob mir auch ihr Geschenk gefällt. Leider komme ich erst jetzt zum posten. Aber ich muss sagen: ich bin begeistert. Jeden Tag seit Heiligabend darf ich nun ein Päckchen öffnen bis zum Silvestertag und bekomme jeden Tag eine tolle Überraschung. Ich habe nämlich einen „Auf Wiedersehen altes Jahr – Kalender“ bekommen.

Die bisherige Ausbeute war ein kleines Schraubglas mit vielen bunten Smarties, eine Verpackung mit zwei bestempelten Teelichtern, eine kleine Auswahl an Naschereien und eine super süße Box mit 4 Teebeuteln für die nächsten vier Tage. Ich bin schon gespannt, was es morgen sein wird … und jetzt noch eine kleine Impression meines Wichtelgeschenkes. (Ich hoffe übrigens das mein Wichtel sein Geschenk von mir auch gefallen hat. Vielleicht magst du dich ja kurz melden).

2 Gedanken zu “Bastelwichteln – etwas ganz besonderes

  1. Sandra Slimak

    Hu hu, ich bins Dein Wichtel….
    da ich so spontan hier mal vorbeigeschaut habe, bin ich echt begeistert, dass es Dir gefällt und schön das Du Dich so gefreut hast. Vielleicht auf ein Wiederhören bzw. Wiederwichteln im Jahr 2011.
    Viel Spaß noch mit dem Verabschiedungs-Kalender.
    Grüssle Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

