#11 Studentische Woche

Unter der Woche ist es momentan kaum möglich zu studieren. Musste mich auch erst einmal auskurieren. Dafür hab ich es am Wochenende geschafft, den ersten Studienbrief endlich zu ende zu lesen. Die Zusammenfassung ist auch schon fast komplett auf Papier gebracht. Jippieh.
Die nächsten Studienbriefe hab ich mir aus meiner Ablage herausgekramt. Jetzt kann es weitergehen. Unter der Woche maximal Zusammenfassungen abtippen und zu ende schreiben. Und am Wochenende dann Studienbrief Nummero zwei mit dem Titel „Bindung, Liebe und Partnerschaft“ vorknöpfen. Mal sehen wie weit ich es schaff zu lesen und zusammenfassen.

Es gab seitens des Lehrgebietes auch nochmal eine Übersicht wie es sich mit den neuen Kursen und den Möglichkeiten des Wiederholens im Sommersemester 2011 verhält. Wer sich dafür interessiert, der findet es hier. Und wenn ich es recht verstanden habe, dann ist es möglich doch noch das Modul, welches ich momentan bearbeite, in alter Form im nächsten Sommersemester mit einer Klausur abzuschließen. Gibt aber keine Betreuung mehr dafür bzw. ich denke mal nicht unter Modul 1 D, sondern bei 2 C, denn ab sofort ist es ja eines von zwei Wahlmöglichkeiten für 2 c. Aber nichtsdestotrotz hab ich natürlich vor die Klausur im März zu bestehen!!!

Kommentar verfassen

