#13 Studentische Woche

Grrrr. Jetzt hat ich nur noch dieses eine Kapitel vor mir und dann werden wir hier alle nach der Reihe krank. Also hieß es statt Studium am Wochenende Magen-Darm-Virus bekämpfen. Nicht schön.

So habe ich in der vergangenen Woche wiederum nicht viel machen können. Unter der Woche schaffe ich es einfach körperlich kaum abends mich noch ans Studium zu setzen und am WE, na das steht ja schon oben. Aber ich hab es wenigstens geschafft die Zusammenfassung der ersten beiden Kapitel zuschreiben. Wenigstens etwas. Jetzt heißt es dann, ranklotzen und versuchen die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Vielleicht ja doch mal unter der Woche. Heute gehts erstmal zum Kinderarzt, Lars hustet immer noch …

Kommentar verfassen

