#2 Hausbau

Heut gehts nochmal zum Architekten um die letzten Planungen abzuschließen und der allerletzten Änderungswünsche wie das „normale“ statt dem „bodenlangem“ Fenster an meinem Arbeitsplatz zu besprechen.
Und wenn wir viel Glück haben, bekommen wir ja sogar den Starttermin heut noch genannt. Ich bin mal gespannt. Die Kinder dürfen während dessen zu Oma und Opa, denn so etwas langweiliges wie unser Haus planen will die Große einfach nicht machen. Gottseidank muss sie das auch nicht, ansonsten hätten wir wahrscheinlich ein kunterbuntes, schiefes Haus a la Pippi Langstrumpf.
Obwohl … der Gedanke würde mir gefallen. Mal etwas Ausgefallenes!

Hier wird es übrigens stehen, unsere schnuckelig kleine Doppelhaushälfte. Wer noch nebenan einziehen möchte, melde sich doch einfach bei uns. Die andere Hälfte ist Dank des Fördermittelstopps im letzten Jahr noch nicht vergeben. Anfangen werden sie aber trotzdem müssen. Zeit ist schließlich Geld, und das haben wir leider nicht übrig.

4 Gedanken zu “#2 Hausbau

  1. Dann wünsch ich mal toi toi toi, dass alles gut geht und ihr dann auch hoffentlich bald umziehen könnt 😉
    Für mich persönlich wäre ja so ein dicht besiedeltes Wohngebiet nichts, wohne lieber etwas abseits, daher berwerbe ich mich an dieser Stelle nicht für die andere Hälfte;-)

    Gefällt mir

  2. Schade, aber man muss es sich auch leisten können in ländlicher Umgebung zu wohnen. Hier leider nicht möglich, wenn man nicht auf einen Hof einheiratet so zusagen.
    Allerdings weit draußen ist für mich nicht wirklich etwas, mag es, wenn Menschen um mich herum sind anstatt Tiere 😉
    Gut das wir alle verschieden sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

