Shoppingtime

Herrlich, es war mal wieder Zeit zum Shoppen gehen. Und vorallem zum günstig shoppen gehen. Denn es war Kinderkleiderbörse im Nachbarort. So haben ich mich gemeinsam mit Anna nach dem Termin mit unserem Architekten ins Auto gesetzt und schnell mal schummeln gehen.

Und es hat sich mal wieder gelohnt. Die Ausbeute seht ihr unten im Bild.

Das meiste haben wir für die Kleine gekauft, die aus ihren Pullöverchen und Kleidchen und Hosen mittlerweile mal wieder herausgewachsenen ist. So wanderten 3 Pullover, 2 super süße Kleidchen und 2 kurze Hosen für den Sommer sowie eine schlichte Bluse und eine super süße Jacke, die zwar noch etwas zu groß ist, aber man weiß ja nicht, in unseren Besitz.

Für den Sockenzwergsohn gab es 3 T-shirts und ein tolles Buch, welches ich euch demnächst noch näher vorstellen werde. Leider haben wir für die Große keine Anziehsachen bekommen, dafür gab es ein rosa Plüschtäschchen mit einem rosa Einhorn darin als kleines Trostpflaster. Aber es wird auch immer schwer mit zunehmender Größe Kleidung auf Kinderkleiderbörsen hier in der Umgebung zufinden.

Das beste an der Shoppingtour, wir haben für alles nicht mal 20,00 € ausgegeben. Ich bin immer wieder überrascht, dass man so tolle Teile noch findet. Aber man muss schon Glück haben, denn wir waren heute auch nicht pünktlich zum Börsenbeginn da, so dass wahrscheinlich schon viele gute Klamotten weg waren. Aber nächste Woche haben wir noch einen Versuch hier im Ort und das beste ist, wir können schon beim Aufbauen der Stände gucken gehen. Das ist dann der Vorteil, wenn man die Börse selber organisiert – mal abgesehen von der Arbeit, die es mit sich bringt.
Jetzt aber das versprochene Foto.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s