P52 #5 In & Out

Diesmal etwas etwas anderes, denn das Thema „In & Out“ find ich relativ schwierig umzusetzen. Eigentlisch schwebte mir mal wieder eine Kuchenumsetzung vor, doch die Zeit zum Cupcakes backen fehlte irgendwie. Deshalb jetzt nicht nur ein Foto, sondern gleich mal eine ganze Fotoserie.  Greta ist auf Entdeckungstour gegangen.

Greta hatte Bonbonpapier auf dem Tisch gefunden und musste gleich mal nachsehen, woher dieses kommt.
Sie fand die Packung in der die Bonbons waren, holte sich eines heraus (out), packte es aus, naschte und das Bonbon verschwand in ihrem Bauch.

Und hier noch meine drei Fotos, die ich aus der Reihe am passensten finde.


Greta beim Herausholen des Nappos. Das war für sie echte Schwerstarbeit.


Hier beim Auspacken. Gar nicht so einfach, so ganz ohne Hände.

vorheriges Thema

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s