Freitags-Füller #2

1.  Genau heute muss es wieder anfangen zu regnen – gemein.

2.  Wenn ich an die Klausur denke, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, gestern mit den been Großen mal wieder zu basteln bzw. kreativ zu sein – Ergebnisse gibts später.

4.  Wir fangen ab Dienstag an zu bauen – ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes brauche ich jetzt einen Kaffee.

6.   Man wird ganz traurig und beginnt sich fremd zu schämen , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf studieren, morgen habe ich nichts geplant (ich wurde verplant zur Ausrichtung einer Kinderkleiderbörse) und Sonntag möchte ich etwas azsspannen und mit den Kindern basteln !

Den aktuellen Freitagsfüller von Barbara findet ihr hier .

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s