#7 KeinBuch – … Haustiergeknabber

Die Aufgabe: Lass dein Haustier an dem KeinBuch knabbern.

Nun ist das mit Fischen so eine Sache, die knabbern ungerne an Büchern, sondern eher an ihren Artgenossen. Und ansonsten haben wir leider (noch) keine Haustiere. Was tun? Die Aufgabe ist witzig.
Aber wir haben ja Deike, die so neugierig ist, dass sie bestimmt auch am KeinBuch interessiert ist. Gedacht, getan. Wir haben ihr das Buch mit der aufgeschlagenen Seite einfach mal auf die Decke gelegt. Und natürlich wurde es sogleich mit den Händen unter die Lupe genommen. Da kamen dann auch mal der ein oder andere Knick fürs KeinBuch dazu und etwas eingerissen ist die Seite dann auch. Allerdings wurde das Buch schnell langweilig und somit nicht weiter von ihr bearbeitet. Ein Foto konnte ich dann aber doch noch schießen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s