Freitags-Füller #3

1.   Es kommt mir vor wie gestern – gestern ist zu lange her, momentan wünscht ich mir so manches Male das Gestern zurück .

2.  Sonnenschein am Wochenende – ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat ist eigentlich  mal keines meiner Kinder krank?

4.  Die neuesten Basteleien meiner Kinder stehen vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch  macht mir momentan einige Sorgen, hoffe es in den Griff zu bekommen.

6.  Oh mein Gott, ist heute schon wieder Freitag, wo ist die Zeit geblieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend vorm PC, morgen habe ich außer studieren nichts geplant und Sonntag möchte ich, naja ich muss wohl auch am Sonntag studieren – Klausur steht an!

Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr bei Barbara .

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s