Freitags-Füller #4

Es ist mein 4. Freitagsfüller und die 100. Vorlage von Barbara, die gleichzeitig auch ein kleines Gewinnspiel anlässlich des 100. Freitagsfüllers veranstaltet. Wer mitmachen möchte, der sollte bei Barbara vorbeischauen. Und hier nun mein Freitagsfüller.

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn ich mal wieder ein Wochenende mit den Kindern verbringen könnte.

2.  Diese Diskussion um Herrn zu Guttenberg finde ich einfach nur lächerlich.

3.  Gestern abend bin ich mal wieder auf dem Sofa vor Erschöpfung eingeschlafen .

4.  Urlaub ist so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  täglich um 5.00 Uhr aufstehen und topfit sein – Respekt an alle, die das können .

6.  Ich würde das Koch schrecklich vermissen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemeinsamen Film mit den Kindern , morgen habe ich den Endspurt fürs Studium geplant und Sonntag möchte ich am liebsten ausschlafen und in aller Ruhe gemeinsam mit der Familie zu Abendessen !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Danke an Barbara für diese schöne Idee des Freitagsfüllers. Es ist ein herrlicher Einstieg ins Wochenende und ich freue mich jede Woche wieder darauf – auf das Einläuten des Wochenendes mit viel Gebimmel 😉

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #4

Kommentar verfassen

