#4 Hausbau

Juchu, die Bodenplatte ist gegossen. Jetzt kann man erkennen, wo unser bescheidenes Heim genau stehen wird und wie der Grundriss ist. Irgendwie sieht das zwar recht klein aus, aber das soll wohl werden. So ganz vorstellen können sich die Zwerge es noch nicht, aber das wird schon noch. Der Knirps hat jetzt auch einen Bauarbeiterhelm in knallgelb erhalten, so dass er dann auch kräftig mitarbeiten kann 😉 Man kann nu auch erkennen, dass es ein Doppelhaus ist, denn man sieht deutlich die beiden Seiten. Hier noch ein kleiner Einblick – ich weiß ja, dass vor allem meine Familie darauf brennend Neues über den Hausbau zu erfahren. Schließlich wollen sie auch wissen, wann sie die Zeit zum Helfen einplanen müssen. Also Familie: Wir zählen auf euch!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “#4 Hausbau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s