#8 KeinBuch- …Schmetterlingsbild

Ich hab das ganze Wochenende durch gelernt und braucht naturgemäß zwischendurch auch mal eine Pause. Und um mal den Geist, die Finger und die Augen zu entspannen, habe ich mir das KeinBuch geschnappt und mir eine kreative Aufgabe herausgesucht. Ich denke, dass Ergebnis kann sich sehen lassen. Es erinnert so schön an die Kindergarten- und Schulzeit, denn auch dort haben wir so wunderbare Wasserfarbentropfenbilder gestaltet.

Die Aufgabe: Schmetterlingsbild: Tropfe Wasserfarbe oder Tine hierhin  und klappe das Buch dann zu und wieder auf!


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s