Freitags-Füller #5

Wenn auch leicht verkatert, aber auch heute hab ich den Freitagsfüller von Barbara ausgefüllt. Und es bringt einem doch immer wieder neue Erkenntnisse.

1. Es riecht nachFrühling .

2. Die Kinder trödeln morgens und ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele  so lange nicht mehr tanzen und feiern zu gehen ? Gestern bin ich dann Altweiber feiern gewesen und es war gut! Wiederholung nicht ausgeschlossen.

4. Mal ein eigenes Haus zu besitzen, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf Mittwoch, denn dann hab ich alles hinter mir und kann wieder durchstarten .

6. ZAZ läuft bei mir gerade rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf studieren , morgen habe ich nichts geplant außer studieren und Sonntag möchte ich –  nein ich muss studieren! Aber das ist vorerst das letzte Wochenende dieser Art!

Kommentar verfassen

