Verkehrte Welt

Wir haben grad 14.45 Uhr und bei uns schläft alles…
Hoffentlich schlafen sich alle gesund. Nach dem Deike die Nacht über wach war, hält sie momentan einen beeindruckenden Rhythmus: 4 Stunden schlafen, 4 Stunden wach, 4 Stunden schlafen … wir sehen weiter. Vielleicht ja heute eine ruhige Nacht. Anna hat sich den Magen-Darm-Infekt von der Kleinen geholt und schläft schon den ganzen Tag aufm Sofa. Und Lars hat sich gerade dazu gesellt. Martin hält gerade einen Mittagsschlaf, denn seine Nacht war dank Deike recht kurz. So hab ich doch glatt mal etwas Zeit für mich!

So lange wie es nicht zur Gewohnheit wird …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verkehrte Welt

  1. Danke für deinen Kommentar, du hast ja recht.
    Aber man regt sich eben dennoch auf. Kennst du ja sicher auch (:
    Und man reagiert sich ja dann auch schnell wieder ab.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s