Lehrer gefunden!

Ach, das war jetzt der zweite Elternsprechtag der Großen. Es ist alles bestens, aber was mich doch sehr gefreut hat:

Es gibt sie, die verständnisvollen Lehrer, die nicht alle Kinder zu einer Norm biegen möchte!
Die Kinder akzeptieren wie sie sind und ihre Stärken erkennen!
So wie die Nöte und Ängste akzeptieren und helfen diese zu überwinden.

Was bin ich froh, dass unsere genau so eine tolle Lehrerin gefunden hat!  Hoffentlich bleibt sie so! Ich wünsch es ihr und ihren Schülern.

2 Gedanken zu “Lehrer gefunden!

  1. „Es gibt sie, die verständnisvollen Lehrer, die nicht alle Kinder zu einer Norm biegen möchte!
    Die Kinder akzeptieren wie sie sind und ihre Stärken erkennen!
    So wie die Nöte und Ängste akzeptieren und helfen diese zu überwinden.“

    Ich kenne fast nur solche.
    Zumindest in der Hauptschule.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

