#8 Hausbau

Natürlich geht es stetig auf dem Bau voran, auch wenn hier nicht immer etwas zulesen ist. Mir fehlt zusehens einfach die Zeit. Leider.

Was ist passiert?
Das zweite Geschoss steht. Die Treppe kann man auch schon bis dorthin hoch gehen. Das wurde natürlich auch gemacht und schnell waren die Zimmer verteilt. Was könnte denn wohin? Die Kinder waren schnell dabei ihre Zimmer gedanklich einzurichten. Und dabei darf natürlich der Wunsch nach einer Kletterwand des Sohnemannes nicht fehlen. Ob die wohl zu realisieren ist??? Wir werden sehen. Nur die Dusche hat schon ihren festen Platz – das Grundgerüst ist schon fertig gemauert. Was für ein Gefühl. Und der Ausbilck ist herrlich, man kann sogar das Haus von Annas Freundin sehen. Da freuten sich die beiden aber.

Am kommenden Wochenende kommt dann der Dachstuhl. Ich bin gespannt und werde dann wohl auch davon berichten. Gibt es auch ein Richtfest? Wir diskutieren noch, ob und wenn ja, wie und mit wem und wann. Ganz schön aufregend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s