Freitags-Füller #9

1. Ich muss unbedingt  mal wieder schwimmen gehen, vielleicht ja nächste Woche schon.

2. Die Nähmaschine wartet schon seit einiger Zeit auf mich.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  Toastbrot mit Marmelade und einen Tee .

4.  Kein freies Wochenende bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön, wenn die Familie zu Besuch ist, aber auch gut, wenn sie wieder fährt .

6. Auf dem Balkon mit einem guten Buch und einer Tasse Tee –  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geselligen Abend mit der ganzen Familie, morgen habe ich ganz viel Brötchen schmieren, Frikadellen braten und hoffentlich ein tolles Richtfest geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann den Sonntag genießen und evtl. zum Flohmarkt fahren oder durch die Stadt bummeln!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s