#8 KeinBuch- …Haare im Buch

Die Aufgabe dieses Mal: Klebe ein paar deiner Haare ein.

Natürlich kleb ich da nicht einfach Haare ein. Wie säh das denn aus? Also mal wieder etwas nachdenken, was ist noch so in der Bastelkiste … und et voilá: Ein kleines Gesicht.
Aber nicht das ihr denkt ich säh soooooo aus. Und das beste: die Haarfarbe wird sich wohl schon sehr bald wieder ändern. Ich brauch mal wieder Veränderung.

3 Gedanken zu “#8 KeinBuch- …Haare im Buch

  1. richtig cool geworden! genau so kreativ, wie man im keinbuch ja sein soll, finde ich.
    aber ich könnte das ja nicht, außer wenn ich grad eh beim frisör war… einfach so haare abschneiden *grusel* meine geliebten haare!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

