Geburtstagskarte zum 50.

Meine liebe Tante ist gestern 50 Jahre alt geworde. Leider kann ich nht bi den Feierlichkeiten dabei sein, dafür gibt es aber auch eine mit extra viel Liebe gebastelte Karte von uns.

2 Gedanken zu “Geburtstagskarte zum 50.

  1. das war also die familienfeier, vor der du dich drücken wolltest? ;-P
    ich muss martin aber zustimmen, die karte ist toll geworden! ich hab das auch immer gerne gemacht, solche karten zu basteln. aber ich komm da leider einfach nicht zu…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

