Paradepower Mai – Schuhfetischisten

Bei Missi war auch im Mai wieder die Paradepower am Start. Zwar bin ich etwas spät, aber dennoch möchte ich gerne mitmachen.

Legt ihr viel Wert auf Eure Schuhe oder lauft ihr so lange in einem Paar, bis sie auseinander fallen?
Ich mag Schuhe, aber ich trage sie auch immer bis sie auseinander fallen. Das hat zwei Gründe: Zum einen weil ich mit Schuhgröße 42 nur selten richtig tolle Schuhe bekomme und zweitens, weil die meisten Schuhe gar nicht allzu lange bei mir halten und häufig schnell auseinanderfallen.

Wie viele Schuhe besitzt ihr?
Och, gar nicht allzuviele. Da haben andere Familienmitglieder deutlich mehr Schuhe. Lass mal überlegen: 6 Paar, dabei fällt eines gerade auseinander ist aber für den Bau super geeignet 🙂

Achtet ihr auch bei Anderen auf die Fußbekleidung?
Manchmal.

Für die Mädels: Pumps oder Sneaker?
Sneaker. Pumps gehen einfach gar nicht. In hohen Schuhen brech ich mir die Füße und das will ich vermeiden, außerdem bekomm ich darin schnell Rückenschmerzen. So sind alle Schuhe flach (okay fast alle), aber gerne auch etwas schick. Gerne Ballerinas, aber nur welche, die noch einen zusätzlichen Riemen haben.

Für die Jungs: Halb- oder Turnschuhe?

Welchen Trend würdet ihr nie, nie, niemals im Leben mitmachen? (Chucks, Plateaustiefel, Peeptoes…)
Eigentlich mach ich kaum Trends mit, sondern kauf die Schuhe, die mir gefallen und in denen ich laufen kann. Sie müssen flach sein, bequem und dürfen nicht zu teuer sein und das wichtigste: Bitte in meiner Größe verfügbar.

Zeigt uns ein Foto eurer liebsten Schuhe?
Es sind meine neuesten Schuhe. Schick, elegant und bequem. Und das beste: durch den used_look fällt es nicht mal auf, wenn die Schuhe mal nicht geputzt sind.*smile*

Kommentar verfassen

