KaKao-Karte No. 5

Maru hatte mal wieder zur KaKao-Party eingeladen. Das Thema war: POLKA DOTS 4 EVER.
Ich zeig euch erst heute mein Exemplar, weil ich mir nicht sicher war, ob es rechtzeitig ankommen wird.

Zuerst hatte ich so keine rechte Idee, dann scheiterte es an meinen Zeichenkünsten.

Als die Karte dann endlich fertig war, geziert von den geliebten kleinen Monstern im Pünktchendesign. Hab ich sie ca. 1 1/2 Wochen vorher losgeschickt. Doch sie kam zurück. Falsch frankiert. Wobei der Brief kein deut zu schwer war, hab ihn doch extra vorher gewogen. Naja. Also noch einmal auf die Reise geschickt und sie ist dann doch noch pünktlich angekommen. Damit ihr schon einmal seht, wie sie aussieht, möchte ich euch sie gerne vorstellen.

5 Gedanken zu “KaKao-Karte No. 5

  1. Pingback: KaKao-Party? KaKao-Party. « Princess Attitude

  2. Verstehe auch nicht warum die Karte zurück kam. Normal dürften die Karten nie zu schwer sein. Hmmm… vielleicht war der Brief aber durch deine kleine Beigabe zu dick? Wir werden sehen, ob er jetzt wieder zurück kommt…

    Gefällt mir

  3. Süßes Punktemonster! ^-^

    Es kann u.U. auch am Umschlag gelegen haben. Ich weiß zwar nicht, wie du den Brief an Maru geschickt hast, aber bunte Briefumschläge müssen im Gegensatz zu weißen oder zartpastelligen Umschlägen extra frankiert werden, nämlich mit 90Cent. In die Falle bin ich schon so manches Mal getappt…ansonsten war es vielleicht einfach…Willkür. ^^;;

    Gefällt mir

  4. @alais: Das ist schade, aber bei der nächsten bist du bestimmt wieder dabei.
    @noi: der Umschlag war zartpastellig mit einigen Punkten darauf. Aber vielleicht war es ja genau das. Wusste ich bis jetzt auch noch nicht mit den farbigen Briefumschlägen. Aber ist ja gut zu wissen.
    @ Maru: Eigentlich war er nicht zu dick, auch nicht durch den Button. Der hoffentlich gefällt (*hoff*). Aber egal. Der Brief ist ja angekommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

