Montagsstarter

Schon vor einiger Zeit hat Martin von der Blogbar den Montagsstarter ins Leben gerufen. Eine schöne Idee, um in die Woche zu starten. Meist bleibt mir aber gerade Montags kaum Zeit zum Bloggen, aber heut ist es mal anders. Deshalb nun mein erster Montagsstarter. Ob weitere folgen? Bestimmt irgendwann und ganz sporadisch. Regelmäßig werde ich es wohl nicht schaffen. Leider.

1. Die Sonne hat sich heute hinter dem Bebel und den Wolken? versteckt, aber etwas Regen tut der Natur ja gut.

2. Mmmh, was glänzt immer schön? Bei uns meist nicht viel, da kaum Zeit zum Putzen und Wienern bleibt.

3. Computer eine nützliche Erfindung, die ich nicht mehr missen möchte auch wenn es manchmal auch ohne geht, besser gehen muss.

4.EHEC, muss dass sein?

5. Ich habe eine super Mama, die mir gerade eine super Erleichterung geschaffen hat. DANKE!.

6. Das Wetter ist durchwachsen, aber das Unwetter blieb bisher hier aus.

7. Unser Wäscheberg, davon habe ich genug gesehen. Dem geht es heut abend an den Kragen :))

8. Dachdecken und Hochzeit feiern sind meine 2 wichtigsten Erledigungen für diese Woche.

 

Gar nicht so einfach, dass Ausfüllen des Montagsstarters. Mal sehen was die Woche uns so bringen wird.

Ein Gedanke zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

