Hochtied

Am Pfingstwochenende durften wir bei der Hochzeit meiner Cousine dabei sein. Und natürlich habe ich mir es nicht nehmen lassen ihr und ihrem Mann eine Glückwunschkarte zu basteln. Auch wenn es leider nicht für wirklich viel mehr gereicht hat.

Advertisements

2 Gedanken zu “Hochtied

  1. Die Karte ist auf jeden Fall richtig gut gelungen! Ich liebe die Schmetterlinge, immerhin sind die lila 😉 Und die Idee mit dem Herzen ist auch toll. Obwohl ich mir nicht so wirklich sicher bin, welche Sprache das sein könnte?!?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s