30 Jahre zusammen – das ist schon eine lange Zeit

Da bei meinen Schwiegereltern der 30. Hochzeitstag letztens anstand, konnten wir uns ja nicht lumpen lassen und haben ihnen eine Glückwunschkarte gebastelt. Das erste mal eine Easelcard, grunden habe ich es durch den creativ friday. Leider bin ich nu zu spät für die challenge, aber die Art der Gestaltung von Karten gefällt mir gut. Ich kann mir vorstellen, dass ich die Technik öfter anwenden werde.

Die Schmetterlinge sind dimensional angebracht. Die Ringe aus Draht selbst gebogen ud die weißen Linie bei den Perlen müsst ihr euch weg denken, denn es ist der noch nicht ganz getrocknete Kleber. Und natürlich mussten auch noch ein paar Perlen bei der 30 genommen werden, schließlich feiert man die „Perlenhochzeit“. Zeit der Frau eine echte Perlenkette zu schenken …

4 Gedanken zu “30 Jahre zusammen – das ist schon eine lange Zeit

  1. Ich gratuliere Euch!!

    Meine Gattin und ich stehen im Vergleich zu Euch noch ganz am Anfang. Wir sind erst seit zwei Jahren verheiratet und erfreuen uns täglich (seit nun mehr vier Monaten) an der ganz, ganz süssen Frucht, die daraus entsprungen ist 😀

    Eine wirklich schöne Karte, sehr kreativ!

    LG,

    Ihsan

    Gefällt mir

    1. Und die Schmetterlinge waren so einfach. Ich hab sie in einem Werbeprospekt gesehen. Ausgeschnitten, auf Fotokarton geklebt und dann auf die Karte gebracht. Manchmal braucht es die ungewöhnlichen Ideen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

