Leuchtkraft der Natur

Dieses wunderbare Naturschauspiel durften wir aus dem Fenster bewundern. Der Regenbogen hat sich herrlich vom dunklen Wolkenhimmel abgehoben. Die Leuchtkraft war wirklich beeindurckend. Weiß gar nicht, ob das auf dem Bild so deutlich zusehen ist. Und wir kontnen sogar den ganzen Bogen sehen. Leider ist das Bild davon nicht so sehr geglückt. Deshalb seht ihr den Regenbogen über der Marienkirche.

Advertisements

6 Gedanken zu “Leuchtkraft der Natur

  1. Wow! Also so gut habe ich noch nie einen Regenbogen fotografieren können! Der leuchtet toller als alles, was ich je geknipst habe. Und dazu kommt, dass ich die Gebäude auch sehr interessant finde, also wirklich ein gelungenes Bild!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s