P52 #23 Friedliche Idylle

In friedlicher Idylle hat Greta ihren Urlaub im Garten meiner Schwiegereltern verbracht. Und das Plätzchen, welches sie sich gesucht hat, ist wie für sie gemacht.

3 Gedanken zu “P52 #23 Friedliche Idylle

  1. Das schaut in der Tat sehr idyllisch aus, welch wunderschöner Garten!!! Da würd ich auch sofort relaxen und in Urlaubssimmung kommen! Greta ist zu beneiden 😉

    LG
    Melanie

    Gefällt mir

  2. Stimmt und meine Schwiegereltern erst.
    Der Garten ist wirklich toll und die Kinder dürfen sogar drin spielen, ist ja auch nicht überall üblich. Es ist auch nur ein kleiner Ausschnitt des Gartens.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

