Paradepower Juli – Schleckermäuler

Jetzt ist der Juli schon fast rum, und da hätt ich doch glatt vergessen an der Paradepower von Missi teilzunehmen. Mönsch, dabei ist das Thema wie für mich gemacht. Schleckermäuler – ich? Nein, bestimmt nicht!

 

Würdest Du dich selbst als Schleckermäulchen bezeichnen?
Jepp, das kann ich kaum leugnen.

Süß? Salzig? Welche Geschmacksrichtung darfs denn sein?
Lieber süß als salzig, allerdings lieber salzige Lakritze und herbe Schokolade.
Wenn Du Dich für ein “Produkt” entscheiden müsstest, was wäre es?
Wie nur für eines? Das geht ja kaum. Aber am allerliebsten: Eis. Nur kein Vanille. Ansonsten geht auch immer Schokolade oder englisches Weingummi.

Wann greifst Du am Ehesten zur Tüte? Beim Fernsehen, bei Langeweile oder einfach zwischendurch?
Hab ich noch nie drauf geachtet. Meistens zusammen mit den Kindern oder abends auf dem Balkon sitzen, die momentan leider nicht vorhandene Sonne genießen und nach einem anstrengenden Tag ein Eis oder ein Eiscafé genießen. Einfach herrlich.

Gibt es etwas, was Du so gar nicht magst?
Jogibussis, brrrr.

Hast Du einen Geheimtipp? Was kannst Du absolut empfehlen?
Lindt Sommerschokoladen, am liebsten in der Sorte Erdbeer-Rhabarbar oder Heidelbeere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s