Sturmfrei

Sturmfrei und nu?

Nicht das hier nicht genug anliegen würde und genau deshalb werd ich jetzt meine Pläne für die nächsten Tage aufschreiben, in denen die Kinder bei meinen Eltern Urlaub machen. Vielleicht klappt dann ja mal mehr als sonst und vorallem ist hier etwas Ruhe angesagt.

To-Do-Liste URLAUB

  • Studienbriefe des Moduls 2 A lesen
    Reihenfolge: „Bildungstheorie als Wissenschaftstheorie“, dann den qualitatien Studienbrief zu Ende lesen
    Statistikkrams erstmal ruhen lassen (denke nicht, dass ich den auch noch schaffen werden)
  • Hausbau
    heut Abend Trockenbauwände, morgen evtl.  Trockenestrich auf dem Spitzboden
  • Shopping / Angebote einholen / inspirieren lassen
    zu Tovar bzgl. Wandgestaltung und Bodenbelägen
    zu Volkery, um die Innentüren auszusuchen
    evtl. zu Bätker,  um die Hauseingangstür auszusuchen
    Stoffladen, um Vlies und Stoffe für mein Projekt „Picknickdecke“ zu erstehen
  • Wohnung
    endlich mal eine Grundreinigung wieder hereinbringen und schon mal anfangen auszusortieren
  • to be kreativ
    Picknickdecke weitergestalten
    Jeden Tag einmal rausgehen und an Saris Projekt „Going out“ beteiligen, auch wenn es keine Woche von Montag bis Sonntag ist – mit Kindern sind wir ja immer täglich unterwegs, aber ohne ist das schon eine Herausforderung
    Projekt 52 mal wieder etwas in den Vordergrund stellen und Themen nacharbeiten

Puh, das hört sich dann doch schon richtig nach Arbeit an und nicht nach Urlaub. Aber so soll es auch sein. Denn leider kommt man mit den Kinder zu den oben genannten Dingen nur sehr sehr selten und dann ist es auch immer stressig. studierne sit mit den Knirpsen momentan einfach gar nicht amchbar, also jetzt ran, denn im WIntersemester möchte ich, nein ich muss, die Hausarbeit im Modul 2 A umbedingt schreiben und dann auch gleich bestehen. Belege leider zum 7. Mal und wenn ich dann nicht bestehe, muss ich das Modul erneut bezahlen. Das wäre schon ärgerlich. Also jetzt mal ranklotzen.

Und was macht ihr so in den nächsten Tagen und am Wochenende?

2 Gedanken zu “Sturmfrei

Kommentar verfassen

