#19 Hausbau – Wolkenbett

Bei TwentyTwoAvenue! haben wir ein wunderschönes Wolkenbett gesehen.
Und nicht nur ich, sondern auch dir Große haben uns direkt darin verliebt.

Und jetzt haben wir schon fleißig geplant, gezeichnet und ausgemessen.Und es soll wohl möglich sein, es in ihr Zimmerchen oben im Spitzboden zu bauen.

Details und Fotos vom fertigen Bett können wir euch noch nicht zeigen, aber wir haben uns schon mal eine Skizze gemacht, wie es aussehen könnte.

5 Gedanken zu “#19 Hausbau – Wolkenbett

  1. Cool, na wenn es wirklich passt, dann bin ich schon auf das fertige Bett gespannt. Wird aus MDF Platten gebaut oder?
    So ein Bett könnt mir auch noch gefallen, aber ob mein Mann sowas toll findet?
    Muss ich doch für den Zwerg kreativ werden.*g*

    Gefällt mir

  2. Nee, wir nehmen die OSB-Platten, die wir noch haben. Aber normalerweise würde man wohl MDF nehmen. Bin da grad voll im Kreativwahn und hab noch weitere interessante Ideen für die anderen Zimmer. Mal sehen, was sich davon noch umsetzen lässt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

