Kreatives auf Leinwand

Diese tolle Leinwand haben unsere drei kleinen Knirpse kreiert. Die Bilder haben wir dann mal unkenntlich gemacht – sorry.

Die Leinwand ist mit Acrylfarben bemalt und dann mit großformatigen Stempeln aus Schwamm bedruckt worden. Dazu gab es dann noch Knöpfe, Stanzteile und allerlei zum Aufkleben und nachher den äußeren Rahmen mit Goldspray dekoriert. Zu guter letzt dann noch die Bilder von den Kindern mit Abstandshaltern aufgeklebt und fertig ist ein tolles Geburtstagsgeschenk für den Opa. (Der sich auch riesig gefreut hat.)

3 Gedanken zu “Kreatives auf Leinwand

  1. Sehr schick. Gefällt mir. Ist eine sehr süße Idee.
    Ich überleg auch schon eine Weile ob ich den Kurzen nicht mal nackig über nen Laken wandern lasse. Aber nicht das ich nachher eine Sauereri habe.^^

    Gefällt mir

  2. Da hast du natürlich Recht. Blaue Säcke auspacken, großflächig abkleben und dann malen lassen.. Wer hat schon nen Windelpo Abdruck auf kreative Weise 😉

    Was ich schonmal mit ihm gemacht ist Hand und Fußabdruck… ist aber auch schon nen gutes halbes Jahr her.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

