etwas Neues für die Fenster

Auch wenn wir bald umziehen mussten wir umbedingt mal wieder etwas neue Deko für unsere Fenster haben. Denn das letzte Mal hatten wir im Frühling zu Ostern dekoriert und gebastelt. Und ehrlich: so ein Huhn im ankommenden Herbst find ich nu wirklich nicht mehr passend.
Also ran an Schere, Bastelpapier und Kleber und los geht es. Die Große hat sich einen lustigen Geist gebastelt nach Vorlage aus einem unserer zahlreichen Bastelhefte und ich hab mich an zwei Vögel für Balkon- und Wohnungseingangstür gewagt. Die Vögel sind selbst entworfen und mit Servietten bzw. Geschenkpapier beklebt – fand ich netter als normale Pappe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s