P52 Vorstellung des Stuntmans

Hallo, ich bin es Greta!
Ich muss euch heute mal meinen Freund und Stuntman: Frog vorstellen.
Da ich gemerkte habe, dass so einige Themen doch mehr Mut erfordern, den ich leider nicht aufbringen möchte, hab ich Frog gefragt, ob er nicht gelegentlich mal als Stuntman fungieren möchte. Er war begeistert und freut sich schon.

Und schon bald wird auch hier schon das erste Foto mit ihm zu sehen sein. Ihr dürft also gespannt sein.

Eure Greta

P.S.: Natürlich werde ich euch aber weiter treu sein und jetzt nicht alle Bilder Frog überlassen. Dazu stehe ich viel zu gerne vor der Kamera.

Kommentar verfassen

